HOTSPOT Brouwersdam

Der 6 kilometerlange Brouwersdam bildet die Verbindung zu Schouwen-Duiveland und Goeree-Overflakkee.

Er wurde 1971, nach 9 Jahren Bauzeit, fertiggestellt. Durch seinen Bau entstand das Grevelingenmeer, der größte Salzwasser-Binnensee Europas. Bietet der Brouwersdam auf der einen Seite mit seinem kilometerlangen Sandstrand den idealen Ausgangspunkt für Kitesurfer und Strandurlauber an der Nordsee, so bietet er auf der anderen Seite mit dem Grevelingenmeer für Surfer und Taucher eine unglaubliche Landschaft über und unter Wasser.

www.zeeland-bungalows4rent.com Ferienhäuser, Ferienwohnungen, FeWo, Vakantiehuizen, Zeeland, Meer, Strand, Verwaltung, Vermietung. Familenurlaub, Niederlande, Holland, Schouwen-Duiveland, Renesse, Renovierung, Umbau, Verhuur, Beheer, Ombouw, Renovatie

Hat Ihnen der Beitrag gefallen,

dann freuen wir uns über Ihr Like:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Sie finden uns auf: