Der Osterhase kommt

Es ist wieder soweit:

 

Ganz Zeeland ist aus dem Häuschen und die Kinder fiebern schon dem Sonntag entgegen. Denn der Osterhase kommt wieder nach Zeeland.

 

Traditionell gibt es zu diesem Anlass neben den kulturellen Angeboten natürlich auch Ostermessen in den Kirchen. Doch vor allem die Ostermärkte locken viele Touristen wieder in die zeeländischen Dörfer und Städte.

 

In Renesse gibt es auch dieses Jahr wieder einen Paasmarkt. Er findet am Ostersonntag in der Zeit von 13 - 17 Uhr im Dorfkern statt. Das Besondere: Es gibt neben vielen Leckereien einen kleinen Streichelzoo für die Kinder. Die Geschäfte sind ebenfalls am Ostersonntag geöffnet und laden zu einem kleinen Einkaufsbummel ein. Renesse bietet aber noch mehr. Gegenüber dem Bowlingcenter findet auch dieses Jahr um 10 Uhr wieder das große Ostereiersuchen statt. Viel Spaß dabei!

Am Ostermontag geht es dann nach Burgh-Haamstede. Auch dort findet Ihr einen tollen Ostermarkt und könnt in einem der Straßencafés die herrliche Atmosphäre genießen.

www.zeeland-bungalows4rent.com Ferienhäuser, Ferienwohnungen, FeWo, Vakantiehuizen, Zeeland, Meer, Strand, Verwaltung, Vermietung. Familenurlaub, Niederlande, Holland, Schouwen-Duiveland, Renesse, Renovierung, Umbau, Verhuur, Beheer, Ombouw, Renovatie

Hat Ihnen der Beitrag gefallen,

dann freuen wir uns über Ihr Like:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Sie finden uns auf: