Zauberhafter Herbst

 

Liebe Zeeland-Freunde,


die sommerlichen, warmen Tage werden seltener, der Herbst rückt unaufhaltsam näher. Wir lassen uns dadurch die Reiselust aber noch lange nicht verderben. Denn nicht nur an warmen, sonnigen Tagen ist ein Urlaub auf Zeeland lohnenswert. Der Herbst auf den niederländischen Inseln hat einen ganz besonderen Charme.

Denn warm angezogen, Zwiebellook bevorzugt, lässt sich der Zauber der teils stürmischen Nordsee so richtig genießen. Wenn der Wind um die Nasenspitze weht, Kinder (und Erwachsene) Ihren Drachen am und im Wasser steigen lassen und Hunde endlich wieder LEINENLOS an den kilometerlangen Stränden von Schouwen-Duiveland, Walcheren und Co. rumtollen können, macht selbst das nasskalteste Wetter Spaß.

Und was gibt es Gemütlicheres, als nach so einem Strandspaziergang in eines der vielen Strandcafés einzukehren, die dicken Sachen auszuziehen, bei einem leckeren Koffie verkeerd (Milchkaffee) oder einer leckeren Tasse Chocolademelk met slagroom (Heiße Schokoladenmilch mit Sahne) und einem großen Stück Appeltaart (Apfelkuchen) die Seele baumeln zu lassen.

Herrlich!

Wo auch immer es Euch auf Zeeland hinzieht...

genießt die Natur und den Zauber der niederländischen Küste.

Viele Grüße
Euer Team von Zeeland-Bungalows4rent

www.zeeland-bungalows4rent.com

Hat Ihnen der Beitrag gefallen,

dann freuen wir uns über Ihr Like:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Sie finden uns auf: